Digital Streamers Strip.png
WAS WIR TUN
ERFAHRUNG

In den letzten 10 Jahren haben wir über 60 Filme auf allen Vertriebsplattformen im Rahmen unserer verschiedenen mehrjährigen Output-Verträge mit Partnern wie Sony Pictures Home Entertainment, Entertainment One, Vivendi-Universal und anderen erworben, vermarktet und veröffentlicht. Unser exklusives nordamerikanisches Verkaufsteam ist Distribution Solutions, das von der ehemaligen Geschäftsleitung von Sony Pictures Home Entertainment geleitet wird.

FEATURE FILM DISTRIBUTION

Launch Releasing ist ein vollständig integriertes Release-Unternehmen, das sich mit der Verbreitung von Spielfilmen auf allen physischen, digitalen und TV-Plattformen befasst. Wir verfolgen einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz beim Filmvertrieb und werden von einer Gruppe von Unterhaltungs- und Vertriebsveteranen geleitet, die über 60 Filme produziert und veröffentlicht haben.

 

Unsere umfassende Erfahrung in den Bereichen Filmverkauf, Einzelhandels- / Verbrauchermarketing, Lieferkette, physischer und digitaler Vertrieb ermöglicht es uns außerdem, unseren Content-Partnern ein spezielles Verständnis und einen strategischen Ansatz für die Veröffentlichung ihrer Filme zu vermitteln.

 

Unser 360-Grad-Ansatz für die Veröffentlichung von Filmen ermöglicht es unseren Partnern, den lukrativsten und transparentesten Weg für ihre kreativen Visionen und finanziellen Investitionen zu finden. Wir laden Sie ein, mit uns zu sprechen und den Unterschied zu sehen.

 

DIENSTLEISTUNGEN

Für jeden Film, den wir erwerben, veröffentlichen wir eine robuste und umfassende nationale Veröffentlichung. Nachfolgend finden Sie eine zusammenfassende (nicht vollständige ) Liste der Dienstleistungen, die wir für jeden von uns veröffentlichten Film anbieten.

  • Gebiete: USA, Kanada & International (auswählen)

  • Vertriebsplattformen: Theater (Tag & Datum), Physikalisch (DVD & Bluray), Digitalvertrieb (PVOD, TVOD, SVOD, AVOD), Kabel-PPV (TVOD, PVOD) und Rundfunk (Kabel, Bezahlung)

  • DVD & Bluray Authoring

  • DVD & Bluray Produktion & Replikation

  • Digitale Codierung, Vorbereitung, Lieferung an Konten

  • Key Art Design, Design physischer Verpackungen

  • Brick & Mortar, Online- und digitaler Einzelhandels- und Vermietungsverkauf, Platzierung, Merchandising, Sammlung

  • Nationale Werbung (Print & Digital)

  • Marketingkampagnen (Consumer & Retail)

  • Social Media Kampagnen

UNSERE KUNDEN
ZIEGEL & MÖRTEL EINZELHANDEL & VERMIETUNG
Walmart.jpg
Target.jpg
Best-Buy.jpg
Rebox.jpg
Family-Video.jpg
DIGITALER EINZELHANDEL , MIETE, ABONNEMENT & ANZEIGE UNTERSTÜTZT
itunes-logo.png
Amazon.jpg
240x88-xbox-logo.jpg
MICROSOFT
Playstation.jpg
VUDU.jpg
Google-Play.jpg
Fandango-Now.jpg
Netflix.jpg
Hulu.jpg
Prime-Video.jpg
Crackle.jpg
TubiTV.jpg
Roku-Channel.jpg
Pluto-TV.jpg
IMDb-TV-.png
Directv.jpg
Cox.jpg
Xfinity.jpg
TimeWarner.jpg
03 - Dish.jpg
ÜBERTRAGUNG
HBO.jpg
Starz.jpg
Showtime.jpg
* Teilliste

EXPERIENCE

Over the past 20 years we've acquired, marketed and released over 60 films across all distribution platforms through our various multi-year output deals with partners such as Sony Pictures Home Entertainment, Entertainment One, Vivendi-Universal and others.

Launch Releasing's exclusive North American distribution label Distribution Solutions, North America's largest aggregator of film distribution labels and is led by former senior executives of Sony Pictures Home Entertainment's 3rd party label group.

FEATURE FILM DISTRIBUTION

Launch Releasing is a fully integrated releasing company engaged in feature film distribution across all physical, digital and TV platforms.   We take a unique holistic approach to film distribution and is led by a group of entertainment and distribution veterans who have produced and released over 60 films. 

 

Additionally, our extensive experience in the areas of film sales, retail/consumer marketing, supply chain, physical and digital distribution enables us to provide our content partners with a specialized understanding and strategic approach to releasing their films.

 

Our 360 degree approach to film releasing allows our partners to realize the most lucrative and transparent path for their creative visions and financial investments. We invite you to talk with us and see the difference.  

 

SERVICES

For each film we acquire, we mount a robust and full scale national release.  Below is a summary (not exhaustive) list of services we provide for each film we release.

  • Territories: United States, Canada & International (select) 

  • Distribution Platforms: Limited Theatrical, Physical (DVD & Blu-ray), Digital Distribution (PVOD, TVOD, SVOD, AVOD), Cable PPV (TVOD, PVOD) & Broadcast (Cable, Pay)

  • DVD & Blu-Ray Authoring

  • DVD and Blu-Ray Production & Replication

  • Digital Encoding, Prep, Delivery to accounts

  • Key Art design, Physical materials design 

  • Brick & Mortar, Online and Digital Retail and Rental Sales, Placement, Merchandising, Collection 

  • National Publicity (Print & Digital)

  • Marketing Campaigns (Consumer & Retail)

  • Social Media Campaigns

OUR REACH
BRICK & MORTAR RETAIL & RENTAL
DIGITAL RETAIL, RENTAL, SUBSCRIPTION & AD SUPPORTED
MICROSOFT
BROADCAST
*Partial List

© 2020 Launch Releasing, LLC

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon